SNACKWUNDER OLDENBURG

GENUSS OHNE REUE

XQISE4373
Südinsel Neuseeland - Hängepartie am Mount Cook (2019)
IMG_4469
Die "Mein Schiff3" auf Aruba in der Karibik (2018)

Unsere Passion

Als Weltenbummler bezeichnet, haben wir unsere letzten Jahre als Manager auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen der “Mein Schiff”- Flotte von TUI Cruises verbracht. Dieses hat uns quer durch die Welt gebracht und viele spannende Erlebnisse beschert. 

Dort haben wir uns zugleich kennengelernt. In 2019 haben wir Neuseeland mit unserem umgebauten Van bereist. Auf dieser Reise haben wir den Entschluss gefasst, unsere langjährig gesammelte Erfahrung aus Gastronomie, Gästeservice und Ernährung zu bündeln und auf ein Projekt anzuwenden. 

Wir kochen und backen beide aus Leidenschaft und teilen diese gerne. Wir, Annika (aus Stuttgart) und Samuel (aus Osnabrück) werfen nun unseren Anker in Oldenburg. Diese Stadt hat uns von Anfang an gut gefallen und die Menschen hier sind ehrlich, lebensfroh und aufgeschlossen. Genau das was wir suchen.

Unsere Philosophie ist, einen gesunden Lebensstil mit leckerem und qualitativ hochwertigem Essen zu verbinden. 

Dass süßer Genuss auch ohne industriellen Zucker klappt, zeigen wir euch im “Snackwunder Oldenburg”. Unsere Highlights sind unsere belgischen Süßkartoffelwaffeln nach eigener Rezeptur.

Wir freuen uns auf dich! 

Annika und Samuel

Vielen Dank auch für die Erwähnung unseres Konzepts im E-Book “Städtereisen in Norddeutschland” an Günther Dehne.

#snackwunder #oldenburg #genussohnereue